White Label- Futterergänzungen für Ihre Eigenmarke

Vielleicht haben Sie es selbst schon erlebt, wenn Sie bereits Fremdprodukte von großen Marken vertreiben:

Sie beschäftigen sich mit den Produkten, ihren Inhaltsstoffen und der richtigen Dosierung. Sie beraten Ihre Kunden und analysieren ihre Ausgangslage und empfehlen am Ende ein geeignetes Produkt, loben es und stellen seine Vorteile heraus.

Damit haben Sie ganz viel kostenloses Marketing für die Marke gemacht, die Sie empfehlen.

Sicher, Sie verdienen eine kleine Marge, wenn Ihr Kunde nun das empfohlene Produkt bei Ihnen kauft. Aber mal ganz ehrlich, Sie haben sich schon oft gefragt ob an diesem einen Verkauf eigentlich die von Ihnen empfohlene Marke mehr verdient oder Sie selbst, mit dem Aufwand einer oft zeitfressenden und umfangreichen Beratung.

Und schlimmer noch:

Wie oft bleibt es in diesen Situationen bei diesem einen Verkauf? Wie oft schon haben Sie vermutet, dass Ihr Kunde zwar gerne beraten wird, dann aber später online oder direkt bei der von Ihnen vertriebenen Marke kauft?

Wenn Sie dieses Gefühl bereits haben oder die beschrieben Situation gar nicht erst erleben möchten, dann sind Sie gut beraten Ihre eigene Marke aufzubauen, die Ihre Kunden nur bei Ihnen erhalten und Ihnen die Marge bringt, die Sie verdienen.

White Label - PUR

Unsere PUR Linie steht für singulare Einzelrohstoffe. Perfekt für Ihre Kunden, die ihre Zutaten gerne einzeln beziehen.

White Label - funktionale Futterergänzungen

White Label - funktionale Futterergänzungen

White Label - funktionale Drops

White Label - Öle